ABGESAGT – Vereinsmeisterschaften 2021

neues SVM-Logo

ABGESAGT - Vereinsmeisterschaften 2021 im leichtathletischen Dreikampf

ACHTUNG:

Aufgrund zu geringer Anmeldezahlen müssen die Vereinsmeisterschaften leider abgesagt werden

Trotz der aktuellen Bedingungen sollen unseren Vereinsmeisterschaften im Laufen, Springen und Werfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in diesem Jahr nicht ausfallen. Die Outdoor-Abteilung lädt alle Mitglieder des SV Mergelstetten herzlich zur Teilnahme ein.

Samstag, 10. Juli 2021
Sportvereinszentrum Reutenen

Aufgrund der erforderlichen Hygienemaßnahmen starten wir zeitversetzt am Samstagvormittag des 10. Juli 2021 auf dem Sportvereinszentrum Reutenen. Abhängig von Euren Voranmeldungen geben wir auf der Website www.svmergelstetten.de einen genauen Zeitplan bekannt.

Nach dem umfangreichen Lockerungen durch die aktuell niedrigen Inzidenzen und um Euch weiterhin die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, verlängern wir unsere Meldefrist bis Freitag, den 02. Juli 2021, 23:59 Uhr. Die Voranmeldung über das Anmeldeformular der Outdoor-Seite ist aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich.

Wir bitten Euch die beigefügten Hinweise zu den Hygienemaßnahmen und dem Datenschutz zur Kenntnis zu nehmen und zu bestätigen.
Auf Wunsch können die erbrachten Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen angerechnet werden.
Bei schlechter Witterung müssen die Vereinsmeisterschaften aus Sicherheitsgründen ausfallen. Darüber informieren wir euch über eine Meldung auf der Webseite www.svmergelstetten.de sowie eine Ansage vor Ort.

Das SVM Team der Outdoor-Abteilung freut sich auf Eure Anmeldungen.

Vereinsmeisterschaften 2021 im leichtathletischen Dreikampf

Disziplinen männlich - Vereinsmeisterschaften 2021